SG Wacker Motzen 1912 e.V.
Unser Sportverein am Motzener See

Die Aerobicgruppe...

...wurde im Jahre 1983 durch die Teilung der Frauengymnastikgruppe ins Leben gerufen. Geleitet wird die 20-köpfige Gruppe seit vielen Jahren von Elke Scholz und Conny Wiest.

Die Aerobicgruppe wurde im Jahre 1983 durch die Teilung der Frauengymnastikgruppe ins Leben gerufen.

Durch abwechslungsreiche Kombinationen aus Step-Aerobic und Wirbelsäulengymnastik werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.
Beliebt sind natürlich auch die alljährlichen Feste, wie z.B. die Weihnachtsfeier oder das Sommerfest. Bei vielen Veranstaltungen wie dem alljährlichen Frühlingslauf oder den Turnieren der Fußballmannschaften freut man sich über die Unterstützung an den Kassen oder auch über die Darbietungen der sportlichen Frauen.
Die Aerobicgruppe freut sich über jeden, der mitmachen will.

 






Trainingszeiten

Mittwoch 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Trainingsort

Juli - August: Sportplatz Motzen

September - Juni: Sporthalle Grundschule Töpchin

 

Trainerin

Frau Elke Scholz
Tel.: 033769 62314
e-Mail: e.scholz@wacker-motzen.de